Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Feststellung

Ich war immer sehr zufrieden und wurde immer sehr freundlich behandelt. Mir hat es dort immer sehr gut gefallen, daher kann ich die Praxis mit gute...

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Meinung

Ich bin mit der Leistung zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter , ging alles sehr schnell. Ich würde Familie und Freunden die Praxis definitiv wei...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden ! Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! Sehr freundlich und alles gut gemacht ! :-)

5 von 5 Sternen
von , am

Super Ergebnis

Super tolles Peroanal, tolle Methoden für schöne Zähne und gute Empfehlungen.

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Nette Mitarbeiterinnen, man ist schnell dran gekommen und man wurde vorsichtig behandelt.

4 von 5 Sternen
von , am

Gut

Gute Beratungen Sollte mal etwas kaputt gehen, bekommt man zeitnah einen Termin zur Reparatur

9 Bewertungen mit 4.78/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT